MEIN LIAM! Kindermund!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeremiaskilian 19.04.10 - 21:05 Uhr

Huhu!

Wir waren heute draußen und Liam (2)#herzlich zertrat eine Ameise. Ich meinte dann zu ihm, dass die arme Ameise nun tot sei!

Etwas später, trat ein Kind auf ein Stück Bratwurst. Liam rennt hin, ruft laut: "Lass das", nimmt das Stück Wurst und bringt es mir. Er ganz traurig:

"Gucka, Wurst tot!!"#schmoll


Lg Nadine

Beitrag von crazyberlinerin 19.04.10 - 21:10 Uhr

ooh nein wie süüüß :D
aber recht hat er ja :P

meiner winkt immer den ameisen und käfern und macht kuss geräusche #rofl

lg sarah + leon *15.05.08

Beitrag von anira 19.04.10 - 21:37 Uhr

nein wie süss
meiner heist auch leon
meiner ist auch 08 geboren
und seine daten sind
16.06 *kicher*

Beitrag von crazyberlinerin 19.04.10 - 21:38 Uhr

auch lustig =)
dann feiert ihr ja auch "bald" 2. geburtstag =)
habt ihr schon was schönes geplant?