Reha Gutachter

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von kasia4 19.04.10 - 21:07 Uhr

hallo
ich bin morgen zum Gutachter für meinen Rehawiderspruch bestellt. Ist es wirklich so, das die Gutachter extra ihre Gutachten erstellen, damit diese dann abgelehnt werden? Ich meine untersuchen die nicht, so wie es einem wirklich geht, sondern reden die Ressoursen extra schön? Ich hab das gehört und jetzt mach mich mir etwas verrückt wegen der Begutachtung morgen.
Wer hat schon mal ne Reha gemacht? Mit Ablehnung und Begutachtung und kann mir dazu was sagen?
gruss
kasia