Hab ich eine Triphasische Kurve ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 19.04.10 - 21:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117



Gruß Jane

Beitrag von shanila 19.04.10 - 21:20 Uhr

Ähm,nee :)

Beitrag von marilama 19.04.10 - 21:20 Uhr

Schaut doch eigentlich ganz gut aus, ich tippe dein Eisprung war nach dem zweiten Tal.
Mein Frauenarzt hat gemeint, das so ein Temp.-anstieg so früh normal ist, da ja einfache Dinge wie schlecht geschlafen, zu eng gekuschelt, Alkohol etc. auch Einwirkungen auf die Temperatur haben. Es geht ja um die Tendenz und nicht um einzelne Werte.

Beitrag von jane-zoe83 19.04.10 - 21:22 Uhr

Hi

War heut beim Frauenarzt und Sie sagte bis jetzt sieht es super aus muss nur so bleiben ( also die Tempi hoch )


Gruß Jane

Beitrag von marilama 19.04.10 - 21:31 Uhr

Na also, dann hoff mer mal das beste!
Hat der Frauenarzt bei mir auch immer gesagt, er hat nur auf mein Drängen den Bluttest gemacht, weil ich immer Schmierblutungen eine Woche nach Eisprung hatte. Bei mir gehts nächsten Zyklus mit Clomifen los, bin mal auf die Nebenwirkungen gespannt

Beitrag von jane-zoe83 19.04.10 - 21:34 Uhr

Hi


Blut wurde mir auch abgenommen , aber nur um zu sehen ob ich noch Rötel Schutz habe ! Das Ergebnis bekomm ich am Donnerstag und wenn ich Pech habe muss ich 3 Monate Pause machen und mich Impfen lassen :0 (