Suche schönen Kuchen zum 2. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eddy0209 19.04.10 - 21:26 Uhr

Hallo

Meine kleine hat bald Geburtstag. Habt ihr ne Idee was ich ihr für einen Kuchen backen kann.
Letztes Jahr habe ich einen Marienkäferkuchen gemacht und dieses Jahr ?
Dachte evtl. an eine Gummibärchen Torte.

LG Mandy und Lea (*02.05.2008)

Beitrag von sienna2311 19.04.10 - 21:29 Uhr

huhu mandy,

vielleicht findest du hier was :

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Kindergeburtstag/Rezepte.html

lg sienna

Beitrag von eddy0209 19.04.10 - 21:32 Uhr

dankeschön

LG

Beitrag von kleine-frage 19.04.10 - 22:11 Uhr

die lillifee torte die rosane mit erdbeercreme. und die schokoblümchen (rosa) dann eine grosse zwei schreiben ...

russischer zupfkuchen und mit den zupf dingern eine zwei schreiben...

Beitrag von ines01.06.79 20.04.10 - 14:55 Uhr

zu meinen Kindergeburtstagen habe ich immer Brausekuchen geliebt, den backe ich jetzt auch für meine kinder!!!

wie ist denn das Rezept für einen Marienkäferkuchen???

Lg ines die morgen den Geburtstagskuchen für den 1. Geburtstag backen will!!!!