Wollt mich mal melden... News von uns

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chris.1984 19.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo Mädels...

erstmal nochmal Danke für die ganzen Glückwünsche zu Lara´s Geburtstag und die Anteilnahme an ihrem Todestag.

Nun wollte ich euch mal wieder von meiner Schwangerschaft berichten. Anders als noch vor einigen Wochen scheint es jetzt doch ganz gut auszusehen, nicht wieder ein Frühchen zu bekommen.
War heute wieder beim Arzt und alles ist bestens. Ich geh zwar schon so halbwegs am Stock und es ist noch schwer auszuhalten, aber ich habe ja das Ziel den Wurm gleich nach der Geburt mit nach Hause bekommen zu können ;-) Also muss ich da jetzt noch bisschen durch.
Es sieht alles super aus. Muttermund noch fest geschlossen, Gebärmutterhals noch gut und auch kein Trichter gebildet... nix. Hab zwar hin und wieder mal Wehen, aber die sind nicht all so wild und wirken sich auch noch nicht auf den Muttermund aus.
Nächste Woche soll ich wieder zum CTG. Nächsten Montag ist es ja nun auch schon soweit und wir haben das Vorgespräch im KH für den geplanten KS. Bin mal gespannt für wann der Termin angesetzt wird. Schätze mal so in 3 Wochen.

Bin heute 34+2 und der Kleine wog geschätzte 2100g auf 42cm. Ist zwar etwas klein, aber ich bin damit völlig happy.
Noch 19 Tage, denn zählen wir nicht mehr zu euch #ole#huepf

Ihr werdet es aber natürlich trotzdem zu wissen bekommen, wenn es soweit ist ;-)

So, denn wünsch ich euch mal noch nen schönen Abend.

Lg Chris

Beitrag von jjmama08 19.04.10 - 21:37 Uhr

Mensch, Suuuuuuuuuper ich freu mich sooo für dich! Besser kanns ja garnicht laufen! Die letzten gezählten Tage schaffst du auch noch!

Schönen Abend noch!
LG jjmama08 mit Michelle und Luca

Beitrag von usajulie 19.04.10 - 21:38 Uhr

Ui na das hört sich doch mal toll an.

Ich hoff es geht so weiter!!!

Alles liebe
Julie

Beitrag von hexe112 19.04.10 - 21:48 Uhr

Uiuiui....wir drücken ganz feste die Daumen, dass ihr es nicht nur 19 Tage, sondern bis zum geplanten KS schafft!!!!!!!!! #pro#klee#klee
Alles, alles liebe und gute Euch beiden! #liebdrueck

LG
Hexe112

Beitrag von knuddelmaus2285 19.04.10 - 22:23 Uhr

wow... freu und hüpf!!!#fest

das sind ja mal tolle news!!!! weiter so und genieß die zeit noch mit zwergi im bauch...

knutsch

Beitrag von crushgirl 19.04.10 - 22:33 Uhr

Hallo #ole

#pro wirklich suuuper das ihr es jetzt schon so weit geschafft habt. Deine Befunde hören sich doch wirklich ganz prima an, kannst du bestimmt bis zum KS schaffen:-)
Ganz liebe Grüße
#huepf Sylvia

Beitrag von nico13.8.03 20.04.10 - 07:46 Uhr

HUHU

Na das klingt doch super-ich drück euch weiterhin ganz dolle die Daumen das deine SS weiterhin gut verläuft.

LG niki+ben inside(30ssw)

Beitrag von fee85 20.04.10 - 10:04 Uhr

Das sind super tolle Neuigkeiten #huepf


Ich freu mich ganz doll über die guten News von euch und wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen das ihr die 19 Tage auf jeden Fall noch schafft #herzlich


Alles Gute #liebdrueck


Corinna mit Pascal (6) und Frühchen Noemi (2)

Beitrag von darkangel1986 20.04.10 - 12:56 Uhr

Ich drück die Daumen, das die 19Tage ganz schnell vergehen und alles gesund und munter zur Welt kommt.
Dann kannst Du Dein Baby mit nach Hause nehmen und ganz neu anfangen.
Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute....

Beitrag von never80 20.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo Chris!

Das ist sooooooo schön. :-)
Nach all den schlimmen Dingen des letzten Jahres nun solche Nachrichten für euch.

Ich wünsche dir alles Gute, den Rest schaffst du jetzt auch noch locker.

LG

Beitrag von rene2002 20.04.10 - 22:41 Uhr

Mensch Chris, ich wünsch euch alles alles Gute und daß du/ihr es weiter schafft. Ihr habt es mehr als verdient und wie es aussieht auch noch den besten Schutzengel der auf euch aufpasst.#liebdrueck

LG Anita