Habe mal eine Frage ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lummi100 19.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo zusammen ,
ich habe da mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Folgendes : Eigentlich plane ich zu Zeit kein weiteres Kind , habe schon 4 .
Benutze Persona zum verhüten . Bei Es+8 hate ich eine minimale Blutung . Bei Es+10 wieder einfach nur Schmierblutung bis heute Es+13 die wir nicht mehr . Ich brauche nichtmal eine Binde . Ein sst ist negativ von heute. Morgen müßte ich den M Knopf bei Persona drücken . Nur ist die Frage ist das jetzt die Regel ? Kann der Test noch positiv werden ?
Sorry bin vielleicht hier falsch , doch ich weiß nicht wo ich es schreiben soll.
Könnte ihr mir helfen ???
Gruß Nike