ich sage leise tschüss...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hannah.25 19.04.10 - 21:34 Uhr

meine lieben mädels,

wir haben das wochenende in trauter zweisamkeit in einer therme verbracht.
und nachdem wir schon vorher entschieden hatten, dass wir im mai wieder mit üben anfangen, haben wir nach einem intensiven gespräch am wochenende beschlossen, dass wir den zyklus jetzt schon nutzen und ab jetzt üben.

uns geht es einfach jetzt gut und das möchten wir nutzen. wir sind froh, dass wir eben jetzt zuversicht und hoffnung haben. und wir wissen ja alle, wie schnell das umschlagen kann. und ich denke, in einem hoch zu starten, wäre das beste. deswegen nun dieser entschluss.

da ich dafür meine ganze kraft und alle positiven gedanken brauche, die ich habe, werde ich in diesem forum nun leise abschied nehmen. keine sorge, ich schau schon noch rein. aber ich werde sicher nicht mehr zu jedem beitrag antworten können. ich hoffe, ihr versteht das.

ich bin wirkkich sehr gern für euch da und es hat mir sehr viel kraft gegeben, dass ich euch treffen durfte und gesehen hab, ich bin nicht allein. vielen dank an euch alle!!
und mir tut es auch leid, wenn ich jetzt ein wenig egoistisch sein muss. aber ich denke, wir werden wirklich den kopf frei haben müssen und deswegen ist dieser schritt nötig.

ich wünsch euch alles alles liebe der welt. ihr habt alle euer glück verdient und ich hoffe, ihr bekommt es auch. meine daumen sind gedrückt! #klee

vielen herzlichen dank für alles und man liest sich auch weiterhin ganz sicher ;-)

alles liebe #liebdrueck

hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von deluxestern 19.04.10 - 21:42 Uhr

Oh toll! Das freut mich sehr für Euch! Hab Deine Beiträge oft gelesen...Dann sehen wir uns im KiWu-Forum, denn bei uns geht das Üben ja auch wieder los und dann bald im Schwangerschaftsforum und bei Baby usw :-)

Liebe Grüße und alles Gute!
Deluxestern

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 10:47 Uhr

hallo,

dankeschön für deine wünsche! und schön, dass auch ihr wieder übt. freut mich. und ich drück euch die daumen, dass ihr auch bald wieder das glück auf eurer seite habt!

alles gute
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von josephine2002 19.04.10 - 21:45 Uhr

Liebe Hannah,

es freut mich wirklich, deine Zeilen zu lesen. Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles alles Liebe und bin ganz zu versichtlich, dass Du ganz bald ein gesundes wundervolles Baby in den Armen halten wirst #liebdrueck
Das hast Du ganz ganz dolle verdient #herzlich

Genieße deine Hibbelzeit und vielleicht sehen wir uns ja mal im Schwangerschaftsforum wieder, dass wäre so toll #schwanger

Ganz liebe Grüße,

Maria mit Luisa (2007), Josephine (2002) und #stern ganz tief im Herzen

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 10:48 Uhr

liebe maria,

vielen, vielen herzlichen dank für deine wünsche. das tut sehr gut zu hören und wir können sie auch gut gebrauchen. danke!!

ich werd die hibbelzeit genießen, denn die ist ja noch unbeschwert und sicher mehr frei von ängsten und dann schauen wir mal, was die zukunft und das glück für uns bringt.

ich wünsch auch eucht alles, alles gute und hoffe, wir sehen uns im schwangerschaftsforum wieder #freu

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von schnuppell 19.04.10 - 21:55 Uhr

Juhu #herzlich

Tschüssi hier und bis ganz bald im SS-Forum :-)

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 10:49 Uhr

dankeschön! du bist einfach sooo lieb #liebdrueck

und ich hoffe, wir sehen uns bald im ss-forum ;-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von ina175 19.04.10 - 22:01 Uhr

Alles alles Gute für Euch, meine Daumen sind gedrückt.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 10:50 Uhr

liebe ina,

vielen herzlichen dank! deine daumen können wir auf alle fälle seeeehr gut gebrauchen. danke!

euch auch alles liebe und gute.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von tarra 20.04.10 - 08:06 Uhr

Liebe hannah

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und Zuversicht für die kommende Zeit!
Und entschuldigen brauchst du dich bestimmt nicht, dass du nicht mehr so viel schreiben wirst hier. Das wird jeder logisch denkende Mensch verstehen!

Alles Liebe
Tarra

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 10:51 Uhr

liebe tarra,

vielen herzlichen dank für deine lieben wünsche. die können wir sehr gut gebrauchen. danke!

und auch danke für dein verständnis. ganz verschwinden tu ich nicht, könnt ich auch gar nicht, da ich mich euch sehr verbunden fühle. nur werd ich jetzt nicht mehr jedem beitrag antworten können und nur noch vereinzelt mal antworten.
danke, dass du verständnis hast.

ich wünsch auch euch alles erdenklich gute!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von megapapa 20.04.10 - 08:17 Uhr

huhu süße

ich wünsche dir aus tiefstem herzen glück ,wirst sehen ,bald hast du auch so ein kleines niedliches würmchen im arm,sicherlich wäre dieses babay so stolz ,dich als mama ahben zu dürfen

glg sonja #klee#kuss#liebdrueck

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 10:53 Uhr

lieb sonja,

du bist total lieb. ich danke dir so sehr für deine wünsche und deine daumen. das können wir mehr als gut gebrauchen. danke!

und danke auch für deine schönen und sehr lieben worte. ich hoffe doch, dass es ein baby bei uns gut haben wird. das kinderzimmer wäre eh schon fertig und wartet nur darauf, dass ein kleiner bewohner einzieht und unser herz ist sehr groß, dass wir gern ein weiteres kind drinnen aufnehmen und es hier auf seinem lebensweg begleiten möchten.

dankeschön #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von kerstini 20.04.10 - 08:20 Uhr

Wow Hannah!

Das ist ja super! Ich versteh Dich da vollkommen! Ich muss gestehen ich habe es in meinen SS auch nicht anders gemacht! Es ist das beste wenn man sich nicht zu sehr mit den traurigen Geschichten anderer befasst wenn man selbst schon soviel Leid erlebt hat. Nur so glaub ich kannst du dich ganz und gar auf den nächsten Versuch konzentrieren!

Ich freu mich so für Dich und ich glaube nicht das hier jemand böse auf Dich ist. Du warst solange und so oft für andere da obwohl du soviel eigenen großen Kummer hast! Jetzt wird es Zeit an Euch zu denken!

Alles Liebe und gaaaanz viel Glück!


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 10:56 Uhr

liebe kerstin,

ich hab echt tränen in den augen, wenn ich deine worte lese. danke, sie bedeuten mir ungemein viel!!
und ich hoffe, dass alles verständnis haben, wenn ich hier nicht mehr so viel antworte und lese. wie du sagst, wir müssen jetzt mal an uns denken und die sorgen und ängsten kommen von allein genug, da muss ich mir sie hier nicht noch mehr durch traurige geschichten holen.

ich danke dir für deine ganzen guten wünschen. wir können sie gut gebrauchen. und du glaubst gar nicht, wie sehr ich euch wünsche, dass ihr das glück auch wieder spüren dürft. ich wünsch euch alles erdenklich gute. ihr habt es einfach auch so sehr verdient!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von froschi0812 20.04.10 - 09:16 Uhr

Liebe Hannah,

es ist schön, dass ihr nach sooo langer Zeit wieder an der Startlinie stehen könnt.

Ich wünsche euch, dass es bald klappt und wir uns im KIWU-Forum bald wieder lesen :-)

Ich kann deine Entscheidung nur zu gut verstehen; wenn man wieder nach vorne schauen kann, sollte man sich hier wirklich nicht mehr so häufig rumtreiben ;-))))

Alles Gute!!!!

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 11:05 Uhr

hey,

vielen herzlichen dank für deine guten wünsche. wir haben nach allem die drei jahre wirklich gebraucht, um für uns wieder nach vorn schauen zu können und den kopf für den kinderwunsch frei zu haben.
aber wir wissen auch, dass wir wieder ängste und auch schlechtere zeiten mitmachen. ist eben normal in der trauer.

ich hoffe doch, dass wir uns im kiwu forum wiederlesen, das wünsche ich auch euch!

ich brauch meine energie und kraft für uns, so egoistisch das klingen mag. aber wir haben schon mal eine ss mit vielen ängsten hinter uns und es wird jetzt eher schlimmer als besser. und ich weiß, wie gut dann eben gute nachrichten tun und wieviel kraft ich brauche.
ich werd trotzdem ab und an mal reinschauen. schließlich seid ihr mir ja alle ans herz gewachsen!

ich wünsch auch euch alles, alles gute!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von grinsekatze85 20.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo!

Das ist doch super....#pro
wir hatten mal kurz beim Beitrag über deine Cousine Teil4 gesprochen....#schein

dann sehen wir uns im KIWU Forum wieder....#ole

wünsche euch alles Gute und wir lesen bestimmt von einander....;-)

LG und einen hoffentlich #sonne igen Tag

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 12:08 Uhr

hallo,

kann mich gut an dich erinnern von dem beitrag bei meiner cousine ;-)

dankeschön für deine daumen und ich hoffe, wir lesen uns im kiwu und dann im ss forum wieder. :-)

ich wünsch auch euch alles gute!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von silas.mama 20.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo Hannah,

Du bist doch nicht egoistisch!!!!

Deine Gedanken sind doch sowas von richtig!

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, dass Ihr nicht so lange auf das POSITIV warten müsst und dann wünsch ich Euch von Herzen das alles super verläuft!

GLG, Katrin.

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 12:48 Uhr

hallo katrin,

dankeschön für dein verständnis. ich bin wirklich gern für die mädels hier da, fühl mich auch sehr mit euch verbunden und doch muss ich eben jetzt mal auf mich schauen, weil ich weiß, wieviel kraft diese entscheidung kostet.

ich danke dir auch für deine gute wünsche. wir können sie gut gebrauchen. die übungszeit seh ich eh recht locker. wenn es klappt, dann klappt. die angst wird wohl erst wieder in der schwangerschaft kommen.

vielen herzlichen dank!

ich wünsch auch euch alles, alles gute!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von lilaluise 20.04.10 - 10:04 Uhr

hallo hannah,
ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt und diesmal alles gut geht#klee#pro
Bis bald im Schwangerschaftsforum
lg luise

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 12:54 Uhr

liebe luise,

vielen herzlichen dank fürd eine wünsche und auch deine daumen. wir können beides mehr als gut gebrauchen. danke!

ich wünsch auch euch alles gute und hoffe, wir sehen uns im schwangerschaftsforum ;-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von -mell1982 20.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo,
wir werden uns auch in den anderen Foren wieder treffen, da wir auch wieder mit dem üben anfangen wollen;)
Bis in einem anderen Forum;)

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 12:55 Uhr

hallo mell,

dankeschön für deine antwort. ich wünsch euch alles gute und hoffe, ihr werdet für euren mut und eure kraft belohnt.

wir sehen uns dann im kiwu forum ;-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

  • 1
  • 2