Verabschiede mich.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twix08 19.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

am 17.04.2010 habe ich, leider etwas früh, in der 26+3 SSW meine Zwillis zur Welt gebracht.

Nils: 18:45 Uhr / 814g / 33cm #verliebt
Emma: 18:46 Uhr / 800g / 33,5cm #verliebt

Den beiden geht es den Umständen entsprechend gut.

Ich verabschiede mich dann ins Frühchen und Babyforum.

LG
Steffi

Beitrag von ryja 19.04.10 - 21:38 Uhr

Oh, alles Gute.

Was war? Warum so früh?

Beitrag von debbie-fee1901 19.04.10 - 21:42 Uhr

Dann wünsche ich von#herzlich alles alles gute und hoffe das mit beiden alles Supi bleibt und die schön groß werden!!!

LG Debbie

Beitrag von mschristel 19.04.10 - 21:44 Uhr

Normale Geburt, oder Kaiserschnitt? Toll, dass es euch gut geht!
Viel, viel Glück!

Beitrag von babybunnychen 19.04.10 - 21:51 Uhr

Alles Gute den 2 und Dir. Na, ich hoffe meine wartet anständig bis Juli :-)

LG Nadine