Suche Seite, mit der ich mir Lieder von Youtube rausziehen kann

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cassandra322 19.04.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

vor einiger Zeit hat eine Userin hier mal einen Link oder ein Programm gepostet, mit dem ich mir die Lieder aus den Youtube-Videos "rausziehen" und dann als mp3 speichern kann.

Weiß vielleicht jemand, welche Seite ich meine?

Danke für Eure Hilfe.

LG

Cassandra322

Beitrag von sterniebaerchen 19.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo
filsh.net
Viel spaß damit

Beitrag von chiquitaman 19.04.10 - 21:49 Uhr

oder http://vixy.net/ oben youtubelink einfügen und dann speicherart auswählen ...entw. mp3 oder als Video fürs Handy o.ä.

Beitrag von mama.ines 19.04.10 - 21:54 Uhr

hab was was ganz einfach und umsonst ist!
www.yaBeat.com!!!!!!!!!!

Beitrag von cassandra322 19.04.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

das ging ja schnell :-)

Vielen, lieben Dank.

Grüße

Cassandra322