WM-Trikot - GRöße?????????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melli8280 19.04.10 - 21:44 Uhr

Hallo!

Hat schon jemand von Euch das WM-Trikot 2010 für Kinder?
Fallen die groß, klein oder normal aus?

Wir wollen es jetzt gerne bestellen, sind aber unsicher wegen der Größe.

(Vor ein paar Tagen hatte Malina ihr Trikot von der EM in Größe 74 an - sie kann es zwar noch anziehen, aber es ist viel zu kurz....)
Eigentlich müßte dann ja bei ihrer jetzigen Größe von 92cm (13kg), auch das Trikot in Gr. 92 im Juni/Juli passen, oder?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Einen schönen Abend!
Melanie #ole

Beitrag von knuddel24688. 19.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo!

Meiner trägt ca. 116/122 in Oberteilen und hat Trikots in Gr. 128. Finde das viel drolliger wenn die Trikots Stück größer sind. #rofl #hicks

GLG
Vanessa

Beitrag von marlon04 19.04.10 - 21:57 Uhr

so klein ist meiner zwar nicht mehr....

aber er hat ein beachtliche trikotsammlung und wir kaufen immer ne nummer größer weil sie oft kleiner ausfallen bzw am kopf recht eng sind!

Beitrag von sandra091285 20.04.10 - 07:35 Uhr

Leah trägt Gr. 80 und hat in ihrem HSV-Trikot ne 92 und es passt super, sogar die Hose. Also für die WM werde ich auch mindestens 1 Nummer größer kaufen als sie aktuell hat!

Beitrag von melli8280 20.04.10 - 14:11 Uhr

#danke für Eure Antworten!!!!
Ich werde heute Abend das Trikot in Gr. 98 bestellen.
Viel Spaß bei der WM #ole
Melanie