WAS MEINT IHR?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 19.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Seit Tagen pendle ich zwischen KH und zu Hause und wehen und wieder nicht..

seit heut nachmittag hab ich seehr viel schleimabgang *sorry* (hatte ich die vorigen Tage auch schon)
Nur ist er seit heut nachmittag rötlich...

Und ständige wehen.. immer wieder mal aber unregelmässig..

gestern wieder im KH gewesen..

äusserer mumu ca. 4 cm.. innerer ca. 1-2 cm--

kann mir jemand in etwa sagen obs jetzt bald losgeht, bzw ob ich schon dabei bin???

glg und viiiiielen dank wieder mal!!!!#hicks

sarah mit Lara fest an der Hand und Isabell "noch" im Bauch#verliebt

Beitrag von chidinma2008 19.04.10 - 21:57 Uhr

ach gott bis ja immer noch da:-( ich dachte deine maus ist schon da hattest ja vor ein paar tagen gepostet wegen wehen.
Ja es kann los gehen muss aber nicht wünsche dir viel glück und dolle wehen

lg yvonne

Beitrag von susi321 19.04.10 - 21:59 Uhr

ja ich war von so au mo wieder im KH...

und sie haben mich nach haus geschickt, da mumu nicht mitmachte..

jetzt hätten sie auf donnerstag die Einleitung ev. gelegt..#zitter#schwitz

vielleicht gehts ja doch von selbst weiter..#schrei#verliebt ziehen tuts schon ;-)

glg bis bald.. melde mich...dann#sonne

Beitrag von chidinma2008 19.04.10 - 22:01 Uhr

ja melde dich bitte kann leider nicht viel schreiben mein sohn ist gerade wach geworden#liebdrueck