JUHU...bin auch ein UHU!!!! Julis habt ihr schon alles?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 19.04.10 - 21:55 Uhr

HUHU!!

Wie die Zeit vergeht. heute bin ich endlich auch ein Uhu. 99 Tage. Wahnsinn!! :-) freu

Kann es kaum erwarten den Kleinen im Arm zu haben.
Habt ihr schon alles besorgt und gekauft oder wie weit seit ihr? Ich habe jetzt so das meiste bis auf Matratze, Wickelkommode und etwas Kleinkram. Dafür kann ich mich bis Gr. 68 an Sachen hier mehere Kinder ausstatten. :-)

Am Donnerstag hoffe ich ihn wieder zu sehen. habe dann auch meinen Zuckertest. Bin gespannt.

Wie geht es euch sonst so?
LG Nadine+ Kira Celina (2006) + Babyboy 25+6

Beitrag von chryssy 19.04.10 - 21:59 Uhr

In meinem Zimmer stapeln sich langsam die Kindersachen #verliebt Aber da fehlt noch eine ganze Menge ;-)
Mein Freund und ich wohnen noch immer nicht zusammen :-[ Was wahrlich nicht an uns liegt :-[ Also haben wir kein Kinderzimmer (aber Ideen hab ich und kann es nicht erwarten sie umzusetzen #huepf), aber einen Kiwa haben wir und einen Maxi Cosi Also wir haben noch viiiiiiel zu kaufen.
Da wünsche ich dir am Donnerstag viel Spaß! :-D Ich muss noch bis nchste Woche Dienstag warten #schmoll

lg
Chryssy+#blume(27.SSW)

Beitrag von babybunnychen 19.04.10 - 22:17 Uhr

Bammel bammel :-) aber denke wird nichts sein. Bei meiner Tochter war alles normal. Da mußte ich aber nie einen Test machen. Drück Dir danna uch die Daumen!!

Beitrag von lockenkopf84 19.04.10 - 22:16 Uhr

Hallo,
bin jetzt auch schon bei Tag 90.
Wir sind eigentlich mit den Vorbereitungen soweit fertig, hoffe ich. Der KiWa wird morgen noch abgeholt. Was fehlt, merken wir spätestens dann, wenn wir es brauchen ;-).
Anziehsachen habe ich eigentlich auch genügend und ich muß mich auch sehr zusammen reißen, daß ich ncht jeden Tag neue Teile kaufe.
Die Vorfreude halt #verliebt
Schönen Abend noch und LG Moni 27+2