Überfällig - Schwangerschaftstest negativ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flocke558 19.04.10 - 21:55 Uhr

Hallo =),
ich bin jetzt schon ca. 1 Woche überfällig.
Habe einen Schwangerschaftstest gemacht aber er war negativ.
Habe ständig ein ziehen im Unterleib - mal rechts mal links.
Muss oft auf Klo...

Kann es sein das ich schwanger bin ?!

Vielen dank für eure antworten im vorraus :)

Beitrag von rana1981 19.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

warte doch noch ein paar Tage und teste dann nochmal...auch wenn es schwer fällt. Vielleicht wird es ja noch positiv.

Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße Maike & #ei (11+6)

Beitrag von babe-nr.one 19.04.10 - 22:08 Uhr

eher unwahrscheinlich!
ein test wäre positiv!

Beitrag von tammy241 19.04.10 - 22:08 Uhr

entweder du wartest noch oder du gehst zum arzt.
Meine tests waren bei 4 tage und 7 tage drüber auch negativ.
Na ja die negativen tests liegen im bett,schlafen und sind 4 jahre alt;-)


LG Tamara (24+2)

Beitrag von live.free 19.04.10 - 22:12 Uhr

Das ist aber schon recht lange überfällig. Hast Du denn gerade erst die Pille abgesetzt, dann kann es leider sein, dass sich deine erste Periode nach Absetzen Zeit lässt und Du eben leider nicht schwanger bist. :-(
Aber andererseits hört sich das sehr nach meiner Freundin an! :-) Die hat - ob es wer glauben mag oder nicht - noch in der 10.SSW (hat sie dann zurückgerechnet) negativ getestet!!! Sie spürte aber, dass da was nicht stimmt (obwohl sie doch auch immer mal ihre Periode GARNICHT hatte -- und Kind wr übrigens auch nicht geplant, aber nach der Überraschung willkommen :-p ) und ist dann in der 12.SSW zu ihrer FÄ gegangen, einfach um das mal abzuchecken. Tests waren ja stets negativ (sie hat mehrere gemacht) und da dachte sie halt, dass es vielleicht was anderes ist. Naja, ein kurzer US und man hat gesehen, dass es sich da die kleine Nele gemütlich gemacht hatte. #schein

Beitrag von peasen23 19.04.10 - 22:30 Uhr

Ich habe einen Test gemacht nachdem ich 3 Wochen überfällig war und er war negativ.

Lg
Pia 14+6SSW#ei:-D

Beitrag von flocke558 20.04.10 - 15:48 Uhr

Daaanke für eure schnellen antworten =)

Neeein die Pille habe ich schon länger nicht genommen und hatte regelmäßig meine Tage

Ich warte noch ein paar Tage ab
und mache mir lieber einen Termin bei meiner Ärztin