*Silopo*: Glaubt den Anderen: Testen vor NMT macht gaga!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmelotte 19.04.10 - 21:56 Uhr

Oh Mann - hab am Samstag (ES+12) positiv getestet (Fotos in VK, ZB auch). #huepf Ich freu mich ja auch, aber auf der anderen Seite hab ich totale Angst, dass noch was schiefgehen könnte #zitter. NMT ist erst übermorgen. Gestern hab ich ein Volleyballturnier gespielt, hatte die ganze Zeit Angst, dass das vielleicht zu anstrengend sein könnte #schwitz... Heute während der Arbeit und daheim in jeder Pause auf die Toilette um zu schauen ob die Mens net gekommen is #schock... Das macht einen ja wahnsinnig! Vor allem: wann hört das auf? Kurz vor der Entbindung? #rofl
Vielleicht wäre ich gelassener wenn ich geduldig mit dem Test bis zum NMT gewartet hätte. Kann auf jeden Fall nur empfehlen zu warten!

Beitrag von mariju 19.04.10 - 22:16 Uhr

Hey!

Egal wann du den Test machst, die Angst kommt sofort und sie bleibt!!!
Die fängt pünktlich mit positivem SST an und wie es mir scheint hört die auch nie wieder auf. Jetzt bin ich in der (morgen) 17. SSW und ich dachte vorher immer wenn die 12. Woche vorbei ist wirst du lockerer, von wegen.

Ich wünsch dir alles gute für deine SS.

Beitrag von emmelotte 19.04.10 - 22:19 Uhr

#schock#schock#schock
Danke... wünsch ich dir auch! #klee

Beitrag von moon86 19.04.10 - 22:20 Uhr

die angst ging bei mir erst weg wo mein sohn auf der welt war!! der ganzen #schwanger hatte ich angst das was sein könnte und auch bei der ganzen geburt die 12 std ging hatte ich angst wenn jetzt was ist!! aber wo mein sohn ( 16monate ) da war war auch die angst weg

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 22:26 Uhr

ohne sheiß bei mir war angst bis ET, u wird auch nächste ss so sein , weil ich FG in 13 ssw hatte

Beitrag von moon86 19.04.10 - 22:30 Uhr

ja denke mal das die angst bei jeder #schwanger da ist bis das kind da ist!! muss bei mir noch sagen habe von 38 ssw ( mein sohn wollte nicht bis zum et warten ) 16 wochen liegen musste weil als was war ( zum glück musste ich die 16 wochen nicht am stück liegen)

Beitrag von mynona88 19.04.10 - 22:46 Uhr

schließe mich dir an..hab am sonntag leicht pos getestet(Bilder in VK)..und morgen NMT..werde morgen früh auch noch ma testen..zur kontrolle..#zitter#zitter
kann mich noch nich so richtig freuen..ich glaub auch noch net dran das der test stimmte..fühl mich so unschwanger..mein gefühl sagt das es irgendwie net sein kann..
naja..positiv denken..:-D

fühl mich auch schon total gaga..man macht sich aber auch verrückt.. #klatsch

glg mynona