Schwanger oder nicht?Oh mann, diese Hibbelzeit!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elwiraklawitta 19.04.10 - 21:57 Uhr

Hallöle,
endlich nehme ich was gegen meine Zyklusschwankungen und er bessert sich so langsam.
Meiner Meinung nach (ich merk meinen ES nicht wirklich) hatten wir über den ES mehrmals GV. Jetzt, ca. 5-6 Tage später, hab ich schon seit 2 Tagen Unterleibschmerzen. Aber meine Tage müssten erst so in 10 Tagen kommen.

Könnte das ein Anzeichen sein???

Ich bin immer versucht einen Test zu kaufen, aber der bringt ja eh nichts, ist ja noch zu früh.
Scheiß Hibbelzeit!!!