Ernüchternd.... leider

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 19.04.10 - 22:00 Uhr

Hallo

Ich wollte mal meinen Unmut freien Lauf lassen.

Ich führe kein ZB. Mein ES wäre letzte Woche gewesen (11./12.04.) Demnach meine Tage erst in einer Woche. Leider hab ich schon seit heute Nachmittag so ein doofes ziehen im Rücken und im Unterleib :-[

Sie kommt... früher als sonst. Das kann doch nicht wahr sein!!!!

Ich dreh hier noch durch! Alles geht schief, und jetzt auch noch das!

Sorry, aber das musste raus. Wie schafft ihr es nur, nach jedem ÜZ wieder neue Kraft zu schöpfen?!

Gruß
Hummel

Beitrag von liesbeth79 19.04.10 - 22:08 Uhr

Hallo!

Das frag ich mich auch jedes Mal aufs Neue ;-)