ein leises hallo in die runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah.25 19.04.10 - 22:00 Uhr

hallo liebe mädels,

jetzt nach drei jahren ist es wirklich wieder soweit, wir üben wieder und hoffen, dass uns dieses mal das glück auf unserer seite bleiben wird.

komisch ist es schon, wenn ich ehrlich bin. und sicher kommt auch irgendwann angst durch. und doch schauen wir nach vorn und sind positiv gestimmt.

ich sag also ein leises hallo in eure runde und hoffe, dass wir hier nett aufgenommen werden und ihr mir bei fragen zur seite steht. ein zb lege ich ab heute an.

da kommt schon die erste frage. hat das noch sinn für den zyklus, weil ich am freitag schon die mens bekommen hatte??

euch allen viel glück! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von ruebe2603 19.04.10 - 22:04 Uhr

Hallöchen,

Willkommen zurück.....schön das du wieder dabei bist.....also ich habe auch mitten im Monat angefangen......

LG

Beitrag von hannah.25 19.04.10 - 22:07 Uhr

hallo,

dankeschön für die liebe begrüßung und auch für deine antwort, dann werd ich das zyklusblatt einfach mal anfangen.

danke!

liebe grüße
hannah

Beitrag von ruebe2603 19.04.10 - 22:10 Uhr

ja mach das mal.....ich habe gerade dein Profil gelesen.du hast so harte Schicksalsschläge in deinen jungen Jahren hinter dir, ich drück dir von Herzen die Daumen das alles so wird wie du es dir wünschst..

GGLG

Beitrag von hannah.25 19.04.10 - 22:35 Uhr

vielen herzlichen dank!

das ist total lieb von dir und das können wir wohl auch gut gebrauchen.
aber ich drück auch dir fest die daumen, dass sich euer wunsch erfüllt!

alles liebe
hannah

Beitrag von alice85 19.04.10 - 22:12 Uhr

#herzlichlich Willkommen!!! Ich Freue mich das du wieder da Bist bei uns!!! Alles Alles Alles Liebe und Ganz viel #klee!!

Ja du kanst ohne weiteres ncoh mit dem ZB anfangen!

Alles Liebe Michi!

Beitrag von hannah.25 19.04.10 - 22:39 Uhr

liebe michi,

ich freu mich total, hier von dir zu lesen. danke für deine liebe begrüßung und mich freut es gerade total, dass ich dich hier treffe!! #liebdrueck

danke für deine ganzen wünsche und daumen. können wir gut gebrauchen und ich wünsch auch euch alles, alles gute!! #klee

vielen dank!

alles liebe
hannah

Beitrag von dreamteam007 19.04.10 - 22:19 Uhr

hi hannah,

herzlich wilkommen!
natürlich kannst du auch erst jetzt - rückwirkend dein ZB anlegen. Ich beginne mit Tempi messen meist erst wenn meine mens zu ende ist. Viele sind aber der ansicht, dass man den Zyklus besser beürteilen könnte, wenn man von anfang an misst. aber das kann natürlich jeder selbst entscheiden!

bei fragen immer drauf zu, hier haben all ein offenes ohr und beraten gerne!

Liebe grüße und ich hoffe man hört mal von einander,

Sara

Beitrag von hannah.25 19.04.10 - 22:37 Uhr

hallo sara,

dankeschön für deine begrüßung und auch danke für die antwort wegen des zb´s.
ich hab das jetzt einfach angefangen ohne die einträge von der mens. dann müsste es ja doch noch passen.

ich hoffe, dass ich für die ein oder andere frage hier offene ohren habe. immerhin bin ich im bereich trotz zweier schwangerschaften kein experte #hicks

ich hoffe doch, man liest voneinander ;-)

alles liebe
hannah