Hat jemand einen Angelsound und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 19.04.10 - 22:07 Uhr

könnt ihr die Herztöne beschreiben von dem Krümel???Die hören sich ja nicht an wie unsere oder?

Beitrag von wetterleuchten 19.04.10 - 22:09 Uhr

Die Herztöne hören sich wie ein galloppierendes Pferdchen an:-)) Und wenn du Peitsche hörst - dann ist das die Nabelschnurblut:-))

Viel Glück!

Beitrag von mariju 19.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo!

Du kannst mal unter Youtube schauen (hören), einfach Angelsound eingeben.
Bei mir hört sich das in etwa so an.

Liebe Grüße

Beitrag von lady-emma 19.04.10 - 22:17 Uhr

Super Tipp danke :-)

Beitrag von sunmelon 19.04.10 - 22:10 Uhr

also wenn du direkt aufs Herz lauscht, hört es sich an wie ein Galoppieren. Wenn du die Nabelschnurr erwischt hast, ist das eher wie ein Echo vom Galopp. :-)

Aber es hört sich trotzdem so ähnlich an, wie dein eigenes. Aber geh doch mal unter Youtube oder sowas da kannst du es ja mal vorlauschen.

Grüße Steffi

Beitrag von -trine- 19.04.10 - 22:11 Uhr

Also bei mir haben sie sich bis zur 15. SSW angehört wie mein eigener Puls, nur viel schneller.
Aber der 15. Woche habe ich dann auch das galoppieren gehört, da schlägt das Herz dann wie bei uns auch, zwei mal in einem Schlag. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.

Ich hab einfach immer mit meinen eigenen Puls im Bauch verglichen :-)

Beitrag von chidinma2008 19.04.10 - 22:19 Uhr

ích höre nur ein plätschern wie wasser

Beitrag von laufendermeter 19.04.10 - 22:21 Uhr

Ich hab ne kleine Dampflok im Bauch, etwa doppelt so schnell wie mein eigener Herzschlag. Ich suche immer erst nach meinem, den finde ich recht schnell, und dann mache ich mich auf die Suche nach der Dampflok... #verliebt