meine erste Umstandshose....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von riraritachen 19.04.10 - 22:16 Uhr


Hey Mädels,

schlimm schlimm... war heut bei H&M und hab mal nach Umstandshose geschaut...

bin zwar (ab morgen) noch in der 11.ssw aber ich bin am Bauch gut bestückt (Speckig) und konnte diesen nicht mehr einziehen und meine derzeitigen Hosen mussten mit einem Haargummi zusammengehalten werden.

...ja und nun war ich heut da und hab mir eine Umstandshose in Größe 64 geholt. Kann es sein das die in H&M die Hosengrößen irgendwie komisch klein haben... #kratz... also wenn ich mir noch eine kaufen sollte werden die Hosen aus H&M garaniert nicht mehr passen. Die heute ergatterte Hose war ja auch nicht gerade die perfekt passendste Hose.
Also wenn die sowieso Übergrößenmoden haben wäre es ja auch mal schlau gerade die Schwangerschaftsmode evtl. auch in größeren Größen ab 64 und hoch... anzubieten ... wäre irgendwie schlauer... (hehe lasst uns eine Petition starten...hehe... ne scherz bei seite #rofl)

Naja kennt ihr evtl. Seiten wo es die noch größer gibt?
Ich bedanke mich jetz schon... #freu

liebe liebe Grüße
rita

Beitrag von chidinma2008 19.04.10 - 22:17 Uhr

Gr. 64#schock

Beitrag von chidinma2008 19.04.10 - 22:22 Uhr

das sollte nicht beleidigend sein oder so:-) Nur auf den Foto hast du eine schöne figur deshalb dachte ich 64#kratz

Beitrag von riraritachen 19.04.10 - 22:35 Uhr


AHHHHH HALT ICH MEINE NATÜRLICH GRÖßE 46....HEHEHEH #rofl #rofl


LIEBE GRÜßE
RITA #freu

Beitrag von binci1977 19.04.10 - 22:20 Uhr

Hi!


Ich würde mich ja auch freuen, wenn bei H&M oder C&A die Übergrößenmode, sowei die Umstandsmode im Winter mal lange Ärmel hätte.

Ob die denken, dass kräftiger gebaute Frauen im WInter nicht frieren???


Umstandshosen habe ich diesmal kaum getragen, weil mich das Gummi unterm Bauch so genervt hat.


Habe auch meine Hosen mit Zopfgummi erweitert.

Lg Bianca ET-21

Beitrag von -trine- 19.04.10 - 22:23 Uhr

Kann meinen Bauch auch nicht mehr einzihen, aber für U-Hosen ist er noch zu klein #schmoll

Beitrag von peasen23 19.04.10 - 22:29 Uhr

Ich habe mir jetzt einfach eine normale Hose ne Nummer größer gekauft - klappt prima:-D

Beitrag von riraritachen 19.04.10 - 22:32 Uhr


AHHHHH HALT ICH MEINE NATÜRLICH GRÖßE 46....HEHEHEH #rofl#rofl


LIEBE GRÜßE
RITA #freu