Hallo an alle :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 19.04.10 - 22:21 Uhr

Hallo...
habe mich heute nun endlich mal angemeldet.. habe schon immer etwas reingeschaut und wollte jetzt endlich mal mich mit anderen austauschen die auch versuchen schawanger zu werden..
Vielleicht bekomme ich ja auch hier wertvolle tips?
Versuchen etwa seit Jan 2009 unser Glück- hat aber leider noch nicht geklappt :-(
Habe jetzt den "Kindlein Komm Tee" ausprobiert- auf einmal war mein zyklus 5 Tage kürzer. Hat jemand von euch schon erfahrung mit diesen Tee gemacht?
Ich freue mich über eure antworten... :-)

Beitrag von mausauge82 19.04.10 - 22:25 Uhr

hallo und herzlich wollkommen :)


ich hab auch den tee diesen monat getrunken und ich hab diesmal ein verkürzten zyklus sonst 34 tage jetzt hab ich 28 tage......

aber ob es am tee liegt hmm#schein


ich lass mich einfach überraschen :)

lg

Beitrag von liesbeth79 19.04.10 - 22:26 Uhr

Hallo und #herzlich Willkommen!

Zu den Tees kann ich leider nix sagen. Bin grad im 1. Clomi-Zyklus und bin total gespannt ob und wenn ja was passiert ;-)

Viel Spaß hier und viel Erfolg beim #schwanger werden

LG, Andrea :-D

Beitrag von fansi 19.04.10 - 22:52 Uhr

Ich bin schon ganz hibbelig :-)
meinst du mit dem verkürzten Zyklus ist schlimm und hat auswirkungen? #gruebel

Hatte auch schon den Clearblue, habe den aber erstmal in die ecke gelegt, weil ich das gefühl hatte das der noch mehr unter druck setzt..

Beitrag von fansi 19.04.10 - 22:55 Uhr

Danke nochmal für das liebe Aufnehmen :-)#stern