Mit über 30 und Anhang Partner fürs Leben gefunden?

Hallo,
hat jemand mit über 30 und 2 Kindern einen neuen Partner fürs Leben gefunden?

Ich

1

Da bin ich mir ganz sicher.

LG

2

Zwei Kinder nicht, aber eins. Ich habe mich getrennt, als ich 33 war und eine siebenjährige Tochter hatte. Inzwischen ist sie elf, ich bin wieder verheiratet und habe noch ein Kind bekommen. Und dieses Mal ist es der Partner fürs Leben, da bin ich mir sicher.

Fröhliche Grüße von Swety

3

;-)...da scheint gerade jemand Torschlusspanik zu schieben

Guten Morgen,

ich war 38 als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, meine Kids (2 Mädchen) gerade in der ganz tollen Pupertätsphase 14 Jahre und 16 Jahre. Er war 34 und hat alleine gewohnt, keine "Altlasten"...sprich für ihn wars denk ich mal reichlich hart, gleich drei Zicken. Er hat seine Wohnung auf meinen Wunsch hin aber noch zwei Jahre behalten, ich war noch nicht wirklich bereit meine "Freiheit" aufzugeben.

Mittlerweile sind wir fast 8 Jahre zusammen, haben einen gemeinsamen Sohn der im September 5 wird und sind im Dezember 5 Jahre verheiratet. Neben meinem Mann, meinen drei Kindern und mir leben mittlerweile auch die Freunde meiner Mädchen bei uns. Großfamilientechnisch ... zum Glück auf 220 qm.

Gruß Martina

4

Ob ich einen neuen Partner fürs Leben gefunden habe kann ich Dir sagen, wenn mein Leben dem Ende zugeht, vorher leider nicht.

Aber neuen Partner mit 42 und einem Kind ja. Why not? Davon gibts doch tausende.... seltsame Frage #kratz

lichtchen

5

Naja, ich hab meinen Mann mit Mitte 30 verlassen und wir haben 2 gemeinsame Kinder. Ich möchte schon wieder eine Partnerschaft eingehen, aber so richtig hat sich noch nichts gefunden.
Ich überleg mir dann schon, soll's das jetzt gewesen sein? Ich werd ja auch nicht jünger und die Kinder gehen irgendwann aus dem Haus (bzw. aus der Wohnung). Aber an "irgendeinen" zu hängen, nur damit man jemanden hat, will ich auch nicht.

Ich

8

hallo ich,

ich bin frisch getrennt, habe 2 kids und bin 28. habe hier letzte woche mal ne ähnliche frage gestellt.

torschlusspanik ist es nicht - aber mir stellt sich die frage: liebt der NEUE partner fürs leben die kinder? KANN ein fremder mann die kinder so sehr lieben dass eine "perfekte" familie entsteht....? denn wenn es DAS nicht gibt werd ich vielleicht 90, bleib unverheiratet und einsam :-P

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

hmm hmm....ich war erst 27 und hatte nur ein Kind, aber ich hab vor 8 Jahren meinen Mann gefunden *g*

Der war da übrigens schon 39 und somit deutlich über 30, hatte aber auch nur 1 Kind ;-)

Aber ich denke nicht das es am zweiten Kind scheitern würde *g*

lg

Andrea

7

partner fürs leben? ärgh ... gibts sowas noch?

10

Ich habe mit 37 und zwei Kindern einen Partner gefunden. Wir sind seit 3,5 Jahren zusammen.

Leider kein Partner fürs Leben. Gründe: Er kann sich nicht auf mein Leben einlassen, und kommt nicht mit den Kindern klar. Und ich komme nicht klar damit, das er das nicht kann.

Wir werden uns wohl Trennen, wobei die Trennung von mir ausgeht.

Kite

12

Hallo,
mit über 30 -----------#kratz
da beginnen doch viele erst mit der Familiengründung.

Ich habe mit 47 Jahren und drei Kindern meinen Mann kennen gelernt.

L.G.

13

keine Ahnung, koimmt auch drauf an, wie lang das Leben noch so ist#rofl
Ich habe meinen Partner mit 32 Jahren und 2 Kindern kennengelernt