Hat jemand ''Vermisst'' gesehen??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jacky1983 19.04.10 - 22:29 Uhr

Hab nur das Ende gesehen und frage mich, was mit der Mutter von Bianca passiert ist...

Weiß das jemand??

Danke

Beitrag von mietze07 19.04.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

Biancas Mutter ist ins Koma gefallen (Medikamentenallergie), als Bianca noch ein Baby war und ist daran auch gestorben :-(

Beitrag von jacky1983 19.04.10 - 22:48 Uhr

Danke...

Beitrag von pcp 20.04.10 - 12:22 Uhr

War Bianca die junge Frau aus den USA?

Was ist denn mit ihrem Kind passiert? Mußte telefonieren als sie das erzählt hat.

biddedange!

P.

Beitrag von octobergirl 20.04.10 - 14:29 Uhr

Das Kind hat bei den Großeltern übernachtet und da kam wohl an dem Abend eine Tante zu Besuch die betrunken war. Sie schmiss einen großen Aschenbecher aus Stein nach dem Großvater und hat leider das Kleinkind getroffen.
Sie erlitt einen Schädelbruch und fiel ins Koma, bzw., wurde nur noch vom Maschinen am Leben gehalten.
Die Mutter, also das junge Mädel, hat sich dann entschieden die Maschinen abzustellen.

Somit hatten Oma und Enkelin fast die gleiche Geschichte, mussten beide ihre Töchter hergeben.
Grausam, musste schon ein paar Tränchen verdrücken. Aber schön dass sie sich wiedergefunden haben.

Beitrag von pcp 20.04.10 - 15:24 Uhr

Danke!

Die Familiengeschichte ist ja echt traurig! :-(

lg
P.