Babycook

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von castello23 19.04.10 - 22:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben;-)

wollte mal Fragen ob von Euch jemand einen Babycook
günstig abzugeben hat.

Vieeeeeeeeeeeeeelen Dank schon mal:-)

LG Nadine

Beitrag von axaline 19.04.10 - 22:57 Uhr

Was ist das ?

Gruß

Beitrag von castello23 19.04.10 - 23:02 Uhr

Nen Dampfgarer, möchte gerne für die kleine Maus selber kochen:-p
Wo wir noch die motivation dazu haben;-)
LG

Beitrag von axaline 19.04.10 - 23:07 Uhr

Aha, habe das Ding grad mal gegoogelt, meinst Du wirklich, daß man so ein Schnikschnak braucht ?

Es tut doch vielleich auch ein einfacher Dampfgarer, oder ? Nen Mixer zum Pürieren hat man eh im Haus und auftauen und aufwärmen kann man doch genauso gut im Flaschenwärmer !

Da kommste wesentlich günstiger bei weg und nen normalen Dampfgarer kannst Du auch mal für Euch selbst bzw größere Mengen benutzen.
Ich habe einen Dünstaufsatz für normale Töpfe, aus dem China-Laden. Erfüllt seinen zweck auch ;-)

Ich würd mir das nochmal überlegen !

Gruß Janine

Beitrag von verena1893 20.04.10 - 09:17 Uhr

Weiß nicht wo Du herkommst aber Aldi Süd hat grad Edelstahldampfgarer in Größe einer Mikrowelle im Angebot
LG Verena

Beitrag von castello23 20.04.10 - 10:10 Uhr

Super :-D
Vielen Dank für den Tipp;-)
Bin Erzieherin und habe lange mit den ganz kleinen gearbeitet und habe dieses Teil geliebt weil es so schnell und einfach ging.
Lg nadine:-)

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 09:24 Uhr

Wir hatten damals den Vapo von NUK mit dem man auch Gemüse (oder auch Fisch und Fleisch) garen kann. Ich hab das Teil nicht einmal zum Garen genutzt.

Unser Sohn bekam die Kost aus Gläschen und hat mit 10 Monaten bei uns am Tisch mitgegessen. #pro