Mein Zyklusblatt ES also verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen22 19.04.10 - 22:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501365&user_id=894062

guten abend ihr lieben #blume
sagt mal ich hab den 10.04 den wert vom zweiten messen genommen statt 37,0 also 36,5 (das kam beim zweiten raus ) mußte sein weil ich beim ersten mal mit tempi in mumu eingeschlafen bin und das also verfälscht war. kann es sein das die kurve nun noicht stimmt oder hat sich der es wirklich verschoben? bienchen ok?
dankbar für antworten