und wieder nicht geklappt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 19.04.10 - 23:01 Uhr

hey ihr lieben, nun ist wieder ein zyklus um und es hat wieder nicht sein sollen. die mens ist heute gekommen, aber ich war ja vorbereitet. eine menge negativer tests und dann noch der absacker gestern. das konnte ja kein gutes ende nehmen.
irgendwie höre ich immer von allen seiten das man nach einer fehlgeburt ja so fruchtbar sein soll, bei mir merke ich davon allerdings nichts #schmoll
naja ab in den nächsten zyklus... irgendwann muss es ja mal klappen...
wünsch euch allen noch einen schönen abend und sorry fürs rumgeheule #herzlich

Beitrag von trina86 19.04.10 - 23:05 Uhr

Hallo

HI mach dich net verrückt , du weisst wenigstens
das du schwanger werden kannst , ich weiss ist keine entschuldigung dafür das es nicht geklappt hat , aber ich werde nicht ss und weiss nicht ob ich es auf normalen wege werden kann

Ganz lieben Gruß
Trina in ÜZ über 40

Beitrag von diekleene581 19.04.10 - 23:09 Uhr

ich hab für meine erste schwangerschaft auch über 30 zyklen gebraucht, ganz so einfach war es bei mir auch nicht... und ich muss dir ganz ehrlich sagen das es mir davor besser ging. ich war viel relaxter weil ich einfach dachte das es auf normalem wege eh nicht klappt und wir irgendwann mal in die kiwu klinik gehen werden. aber jetzt wo ich weiß das es doch klappen kann bin ich viel ungeduldiger... ich weiß net welche situation für mich leichter war #schmoll

Beitrag von trina86 19.04.10 - 23:14 Uhr

Oh ok
Ich denke mal das die erste dann leichter war für dich
Klar die zeit merkt man und hat angst das es wieder so
lange dauert , aber mach alles in ruhe geniese die zeit
mit deinem schatz , das wird schon wieder werden

LAss dich mal drücken
LG TRINA

Beitrag von diekleene581 19.04.10 - 23:17 Uhr

danke das ist lieb von dir #verliebt wer von uns hätte jemals geahnt wie schwer ist wird schwanger zu werden. ich drück dir auch die daumen das es bei dir recht bald klappt #klee

Beitrag von trina86 19.04.10 - 23:19 Uhr

Ja wer hätte das geklaubt
Drück dir die daumen
und Köpfchen hoch:)
Gute nacht
wiwi

Lg trina