mein mann har einen an der waffel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 23:01 Uhr

meinte er doch grad so zu mir mach mach nen test...
ich sagte das ist noch viel zufrüh
er: egal...

ich also den test gemacht und wie ich schon sagte VIIIIEL zu früh nun habt er das ding auseinander geschraubt und ne 2te linie drauf gemalt um seinen vater zu schocken #klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von trina86 19.04.10 - 23:04 Uhr

HI du

OMG sag ich nur , finde das doof, damit sollte man keinen schocken , sollte eher aus freunde sein wenn er echt POSITIV ist ,
mach dich net verrückt bring ihn dazu das er es lieber nicht macht

LG Trina

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 23:05 Uhr

bin ich schon dabei hab den sst weg genommen und gleich entsorgt...

männer wenn sie gefeiert haben *augenroll*

Beitrag von trina86 19.04.10 - 23:12 Uhr

Ok meiner trinkt nicht da kann ich froh sein
Grins also schön im müll weit unten rein packen
Das er den net raus fischt lach