Frage an euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dejan86 19.04.10 - 23:09 Uhr

hallo Ihr lieben!
Ich bin jetzt zt29 will aber noch nicht Testen weil mein Zyklus immer sehr unregelmäßig ist.

Jetzt zu meiner Frage.:

Seit ein paar Tagen hab ich total das heiße Gesicht und total rote wangen und eine Art muskelkater im bauch kennt das jemand von euch.

lg Dejan(a)

Beitrag von ryja 20.04.10 - 08:11 Uhr

Wäre ein ungewöhnliches SS-Symptom.
Grippe? Muskelschmerzen können auch mit Grippe zusammenhängen.