brauche eure daumen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone-83 19.04.10 - 23:14 Uhr

war heut wieder bei meiner fä.

habe ss-diabetes und letzte woche wurde festgestellt, dass mein kleiner mann innerhalb von 2 wochen 800 gr zugenommen hatte.

nun, 1 woche später, ist er 4 cm größer (von 52 auf 56 cm) und wiegt 300 gramm mehr (3100 vorher, jetzt 3400 gr).

meine fä meint, wir sollten spätestens am et (sonntag) ins kh. die werden sicher wegen der ss-diabetes mit insulintherapie nen einleitungsversuch starten.

was kommt da auf mich zu?

danke für jede antwort und für jedes nettes und aufbauendes wort im voraus!

lg