Wann haben sich eure richtig rum gedreht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -katjuschka- 19.04.10 - 23:18 Uhr

Hallo,
bin schon in der 30ssw und irgendwie will meine Kleine sich immer noch nicht drehen.
Bei der ersten ss war meine Tochter schon ab der 25 Woche mit Köpfchen unten. Gibt es dafür irgendwelche spezielle Übungen, damit das Kind sich dreht?
Danke im Vorraus
-katjuschka-

Beitrag von anira 19.04.10 - 23:56 Uhr

bei meinem grossen am letzen tag;)
also bleib cool;)

Beitrag von krumel-hummel 20.04.10 - 06:47 Uhr

Hallo

Spezielle Übungen musst du noch nicht machen. Meine Kleine hatte sich ein paar Tage vor Geburt gedreht.

Gruß
Hummel

Beitrag von nordseeengel1979 20.04.10 - 13:43 Uhr

In der 38.SSW :-)
Vorher nur Querlage oder BEL

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010