eine frage wegen zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muhle 19.04.10 - 23:20 Uhr

Hallo,habe mal eine Frage zwecks ZB...

Macht es überhaupt sinn ein ZB zu führen wenn man keine Tempi misst#gruebel
Bei mir denke ich hat es wenig sinn zu messen da ich nie eine Std in ruhe vorher im Bett lieg,da ich entweder von meinem Sohn geweckt werde oder ich schon auf Toi muß:-(

Beitrag von trina86 19.04.10 - 23:27 Uhr

Versuche es doch einfach , du schläfst bestimmt
mal 5 std durch oder, ich stehe auch immer um 5 uhr auf um auf klo zu gehen und dann schlafe ich nochmal 1 std und messe dann das macht gar nichts aus :)