Brisante Fragen !schäm!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 19.04.10 - 23:22 Uhr

#liebdrueckhallo ihr lieben,

es ist ja nun nach 22 uhr und da hab ich 1-2 nicht so jugendfreie fragen an euch:-p!

also,als wir letzte woche#sex hatten sagte mein schatz währenddessen das da irgendwas komisches in mir wäre#kratz.er würde etwas spüren.kann das sein das es mein mumu war#kratz???wenn ja,war das dann die eisprungzeit#kratz????
nun hab ich so ein brennen im bauch und wahnsinnig viel weissen zs#hicks,mmmhhhh..was sagt ihr dazu????müsste so um den 12.-15.4. meinen es gehabt haben.

danke u lg,elsi.

Beitrag von trina86 19.04.10 - 23:25 Uhr

Hallo

Ja das kann schon sein das es an dem MUMU lag
er geht ja runter bei ES , :)
also hat dein mann ein gutes gespühr

LG trina

Beitrag von else555 19.04.10 - 23:28 Uhr

is ja lustig!werde ich ihn jezt immer gucken lassen ob ich nen es hab#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl!!!!!!

Beitrag von trina86 19.04.10 - 23:30 Uhr

Lach genau , also zu Männe sagen , wennre es merkt schön entspannt dich zum OG bringen und dann er erst hehe , Lach ich wäre froh wenn meiner den auch merken Würde , oder ich frage mal nach , manchmal ist er so weit unten da wundert es mich das er da nichts sagt LACH

Beitrag von else555 19.04.10 - 23:36 Uhr

er schweigt u geniesst#rofl!