Ist noch jmd wach, mir ist soooo übel(6.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filiz72 19.04.10 - 23:45 Uhr

Mädels, ich würd gern schlafen gehen, aber mir zieht es im Rücken und in der Leiste, so dass mir sogar die Beine schwer werden. Dann lässt es nach, aber dafür wird mir dann übel. Das ist heut besonders schlimm.
Ist das tatsächlich nur vom Wachsen der GM bzw. vom HCG, oder muss ich Angst haben?#zitter
Meine Brüste kann ich schon gar nicht mehr anfassen...und das obwohl mir tierisch die Haut juckt überall.

Das ist jetzt nicht meine erste SS, aber so krass war das bisher nicht.

Hat das noch wer schon so gehabt???

Beitrag von ninagirl88 20.04.10 - 00:49 Uhr

Huhu =)

keine Sorge, das ist in den ersten Wochen völlig normal.
Dein Körper stellt sich nun komplett auf "schwanger" :)
Zudem ist es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer verschieden.
Bei mir fings mit der Übelkeit pünktlich zur 6. Woche an und hörte fast genauso pünktlich zur 13. wieder auf.

Alles Gute

Nina 17ssw
=)

Beitrag von leonseltern 20.04.10 - 08:38 Uhr

Hi

ich bin zum 3 mal Schwanger.
bei meinen beiden Söhnen ging es mir total super hatte weder ziehen im bauch noch übelkeit oder erbrechen.

Nun in der 3 Schwangerschaft auf einmal tritt alles ein.

Ich hänge ständig über die Kloschüssel mir ist den ganzen tag schlecht, und in der 7 woche haben sie die mutterbänder so heftig gedehnt, ich hatte da echt extreme Bauchkrämpfe.

Naja und jetzt bin ich in der 10 Woche und übelkeit ist noch immer da. das erbrechen läßt langsam nach.

hoffe doch das es ab der 12 woche komplett aufhört

LG Bianca:-D