was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 20.04.10 - 00:27 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
also, ich hab da mal ne frage an euch:
mein verlobter und ich sind jetzt im 4.ÜZ habe seit vorige woche meine mens ganz normal. dadurch dass ich meine mens gestern nur mehr ganz schwach hatte, hatten wir gv. und heute nachmittag hatte ich dann so ganz dunkelrote (fast schwarze) richtige fetzen am ob hängen. was kann das sein? hatte sowas noch nie?
mit ss sein hat das ja wohl leider nix zu tun, oder?
lg

Beitrag von -ricky- 20.04.10 - 06:11 Uhr

Bei der Mens wird ja die Schleimhaut abgestoßen, das kann auch mal dickes, koaguliertes Blut sein. Dunkel ist es, weil es altes Blut ist. Hat nichts mit einer SS zu tun.
Lg

Beitrag von ladypink01 20.04.10 - 21:27 Uhr

ist heute eh schon wieder alles vorbei! :)
aber vielen danke für die antwort!
lg