hmpf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 20.04.10 - 02:34 Uhr

liege wach da und kann nich einschlafen seid geschlagenen 90 minuten ist mir ununterbrochen still und meine brüste drücken ohne ende

Beitrag von little15 20.04.10 - 03:19 Uhr

hmmm, vielleicht wegen der SST Aktion deines Liebsten??? Naja evtl wars ja doch ein Omen?

Drück dir Daumen dass du schlafen kannst, wenn nicht klatsch dir Quark uff die Titten, hilft!:-D

Gute Nacht