ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little15 20.04.10 - 05:37 Uhr

Guten Morgen erstmal ihr Lieben,also kann ja sein dass die Frage sau blöd ist aber ich soll lt Urbia meinen ES am 23.4 haben. Hab seit gesten so Schmerzen, ziehen in Unterleib und Leisten. Ist das normal? Kenn mich da nicht so aus, nahm ja bisher die Pille aber selbst da hatte ich in der Mitte des Zyklus Beschwerden.

Heißt das nun dass alles richtig läuft oder deuten die Schmerzen auf einen früheren ES hin??

#danke schonmal für Antwort(en)

Schönen Tag wünsch ich euch allen#sonne

Beitrag von kathy-80 20.04.10 - 06:12 Uhr

Guten Morgen #gaehn

Also ich hab immer so 2 Tage vor meinem ES ein leichtes Ziehen, das wird dann immer heftiger bis zum ES. Beim ES kommen bei mir dann noch Rückenschmerzen dazu (also der Höhepunkt des Mittelschmerz).
Der ES-Kalender sagt ja auch nur einen ungefähren Zeitpunkt an - muss also nicht stimmen. Musst Deinen Körper einfach mal ein bisschen beobachten. Misst Du Tempi oder benutzt Du Ovus? Ovulationstests zeigen Dir 24-36 Std. vorher den Eisprung an.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Lg Kathy

Beitrag von little15 20.04.10 - 13:08 Uhr

Hi danke für die Antwort, ich mach garnix, weder Tempi noch Ovus. Noch, bin erst im 1. ÜZ. Also kanns sein dass der ES früher kommt weil vier Tage vorher und eben dann noch am ES Schmerzen ist n bißchen lang oder? Fühlt sich an wie Mens Schmerzen.