Ich bin ein Trottel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ricky- 20.04.10 - 06:21 Uhr

Nachdem ich schon viel zu spät in diesem Zyklus zu messen begann (ist mein erstes ZB), habe ich nun auch noch feststellen müssen, dass ich immer falsch gemessen habe. Habe immer NACH dem Aufstehen und nur 30 sek gemessen.
Tja, hätte mich wohl mal besser belesen müssen.
Die Werte sind alle verfälscht. Das Gezackel hat mich schon gewundert. :-)

Jetzt wurden die Balken sogar in dem ZB eingetragen, wobei ich nicht glaube, dass es stimmt, weil mein Zyklus nie so lang war bisher. Ich bin ja nun mal gespannt, wann der neue Zyklus beginnt und ob der PC oder mein Körpergefühl recht hatte. :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504326&user_id=907523

Schönen Tag allen.

Beitrag von stoffelschnuckel 20.04.10 - 06:25 Uhr

Huhu.
Klar dann im nächsten ÜZ besser.
Aber vlt brauchst das nciht.
Dein Ovu zeigt + und die Bienchen sitzen.
Viel glück udn alles liebe

Beitrag von -ricky- 20.04.10 - 06:30 Uhr

Lieb von dir, danke. #danke
Dir auch alles Gute!

Beitrag von stoffelschnuckel 20.04.10 - 06:31 Uhr

Danke