VL bei Pregnafix oder schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 06:22 Uhr

gutem morgen mädels!

ohmann, ohmann... ich hab eben getestet mit einenm Pregnafix streifentest (der grüne) bei ES+13. Er zeigt eine hauchzarte 2. Linie - ist aber jetzt immer deutlicher zu sehen. Kann das eine VL sein - gibts das bei den pregnafix-tests?

Mädels, ich sags euch, ich bin sooo hibbelig... #zitter#zitter#zitter#zitter

ich könnt mir in den Hinter beissen, dass ich das morgenpipi weg geleert habe... hätt noch einen CB-digital zu hause...

Foto ist in VK...

glg, ibiza (ÜZ 7)

Beitrag von stoffelschnuckel 20.04.10 - 06:23 Uhr

Drücke dir die daumen das es keine VL ist.
Seh leider kein Foto und ohne, gebe ich ungern eine Meinung ab

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 06:29 Uhr

musste es noch verkleinern - jetzt ist es da...

#schwitz

Beitrag von stoffelschnuckel 20.04.10 - 06:32 Uhr

Ich würde sagen das sieht positiv aus.

Sag mal leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 06:34 Uhr

ich hoffe es so sehr...

danke!

Beitrag von stoffelschnuckel 20.04.10 - 06:35 Uhr

Also MEINER MEINUNG nach sieht das positiv aus.
Teste einfach in 2 Tagen nochmal

Beitrag von kruemel2201 20.04.10 - 06:39 Uhr

Ich würde sagen positiv.

Ich habe heute mit nem 10er getesetet udn der ist schneeweiß, hab bei nem pregnafix noch nie ne VL gehabt.

Mal ein leises Glückwunsch :-)
Testet doch einfach Vormittags mit dem rosanen Pregnafix nochmals, dass ist ein 10er :-)

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 06:45 Uhr

ohoh.. ich glaube kann es mittlerweile fast glauben, dass es geklappt hat! Ich hab noch einen CB-digital zu hause - den werd ich morgen machen...

ich freu mich so!

GLG; ibiza

Beitrag von bibbi5 20.04.10 - 06:53 Uhr

ich würd mal sagen herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft
kannst aber wenn du dir nicht sicher bist noch nen test machen viel glück

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 07:58 Uhr

danke!

ich werd morgen noch mal einen Clear-Blue machen!

ich glaube es auch schön langsam... wow ich bin schwanger #huepf#huepf

Beitrag von tm270275 20.04.10 - 07:10 Uhr

sieht für mich eindeutig nach POSITIV aus #huepf#huepf
Gratuliere!
tessa

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 07:59 Uhr

danke!

ich glaub es echt schön langsam - ich bin schwanger!!#huepf#huepf#huepf