negativ *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 20.04.10 - 06:46 Uhr

So ich muss mich mal auskotzen,
mein ZB sah bis gestern total gut aus.
Hab gerade nochmals nen 10er gemacht und was soll ich sagen ahhhh negativ.

So ein Müll bin echt genervt :(
Aber meine Tempi ist heut auch gefallen ich denke Mens kommt Morgen oder Übermorgen :-(

Also auf in eine neuen ÜZ.
Ist zwar dann erst ÜZ3 aber trotzdem hibbelt man und ist dann enttäuscht.

Sorry fürs BlaBla und danke für zuhören.

Liebe Grüße

Beitrag von mynona88 20.04.10 - 06:51 Uhr

oh nein..#liebdrueck
beim nächsten ÜZ klappts bestimmt..
bei mir is positv..steht aber auch im beitrag über deinem..

glg mynona88

Beitrag von kruemel2201 20.04.10 - 06:51 Uhr

Ach so hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310