SOOOOOOO...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mynona88 20.04.10 - 06:46 Uhr

Bin grad durch die Wohnung gehüpft das ham wohl auch die Nachbarn gehört..#hicks
hab nen Test gemacht pragnafix 25er..
un was soll ich sagen..hab die uhr auf 3 min gestellt un brav gewartet..und wurde belohnt..auch POSITIV!!!!!! Bilder folgen heut abend..kann die grad nich reinstellen..muss arbeiten gehn..un dort so tun als wär nix..dabei könnt ich de ganze tag #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

viel glück an alle anderen die heute testen..

glg mynona88

Beitrag von kruemel2201 20.04.10 - 06:52 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

Halte durch in der Arbeit hihihi

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 06:53 Uhr

na dann "herzlichen Glückwunsch"!!

ich hab auch grad mit dem grünen Pregnafix positiv getestet!

ich könnt auch vor freude purzelbäume schlagen ;-))

ich wünsch dir einen wunderschöne Kugelzeit!

GLG; ibiza