Auf dem Bauch liegen und noergeln...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sako2000 20.04.10 - 07:03 Uhr

Hallo Mamis,

meine Kleine ist jetzt fast 6 Monate alt und seit 8 Wochen dreht sich auch auf den Bauch. Das hat ihr bisher viel Spass gemacht undsie hat immer eifrig geguckt und nach Spielzeug gegriffen.

Mittlerweile, so seit 2 Wochen, ist es so, dass sie immer sehr am noergeln ist, wenn sie auf dem Bauch liegt. So als wollte sie an ein Spielzeug. Ich gebe ihr dann was... aber sie faengt immer an zu schreien und weint dann acuh nach einer Zeit.

Was kann ich tun?
Wenn ich sie zurueckrolle auf den Ruecken, rollt sie sich sofort auf den Bauch...

Haben das Eure Kleinen auch??? Es ist ein einziges Geschreie und Genoergle und Geweine...


LG, CLaudia

Beitrag von kleenerdrachen 20.04.10 - 07:21 Uhr

Das Noergeln kommt daher, dass sie wohl langsam sich selbst mehr bewegen will, also an Dinge ran möchte, die sie nicht erreichen kann, oder sich allein auf den Rücken drehen. Es wird wieder besser, da müssen alle Kinder durch :-)