Maigrün oder dunkelgrün???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kedi711 20.04.10 - 07:09 Uhr

Hallo,

was würdet ihr eher nehmen creme/maigrün oder das klassische creme/dunkelgrün? Kann mich nicht enstcheiden und mein Mann meint grün ist grün;-)

LG Kerstin

Beitrag von swety.k 20.04.10 - 07:13 Uhr

Hallo,

wofür denn? Kleid, Deko, .... worum geht's denn genau?

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von kedi711 20.04.10 - 07:35 Uhr

Für die Deko. Bin noch nicht richtig wach...:-D

LG Kerstin

Beitrag von hummels 20.04.10 - 08:04 Uhr

definitiv maigrün!!!!!!
dunkelgrün ist zwar klassisch, aber ihr feiert ja keinen 60. Geburtstag ;-)
Also wir hatten richtig helles apfelgrün mit creme und silber. das sah soooo geil aus. richtig farbenfroh eben...

Beitrag von sternentage 20.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo Kerstin,

für eine Hochzeit auf jeden Fall maigrün!!!
Dunkelgrün fände ich da zu trutschig.

Bei der Hochzeit von meinem Bruder letztes Jahr, war auch alles in creme, apfelgrün und silber dekoriert und das sah wunderschön und sehr edel aus.

LG, Tina

Beitrag von dotima 20.04.10 - 10:09 Uhr

Wir machen auch alles in apfelgrün-creme-silber .... #huepf

würde kein dunkelgrün nehmen lieber so ein saftiges wie die Granny Smith Äpfel! :-(

Maigrün kenne ich leider nicht!

LG Tina

Beitrag von leona78 20.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

was Farben betrifft, brauchst Du keinen Mann zu fragen ;-)

Ich würde maigrün nehmen. Das haben wir auch. Das ist eine dezente, frische Farbe. Würde keine gedeckten Farben nehmen wie dunkelgrün oder bordeaux.

lg leona

Beitrag von shorty23 20.04.10 - 19:49 Uhr

Bin auch auf jeden Fall für maigrün!!! Wir hatten grün / rosa, war auch sehr hübsch!
LG

Beitrag von kedi711 21.04.10 - 07:42 Uhr

Hallo,

danke euch allen. Es wird jetzt definitiv Maigrün.

LG Kerstin