darf ich während der SS....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 20.04.10 - 07:12 Uhr

Hustensaft nehmen? Mein Hals tut schon wieder soooo weh und ich hab gestern irgendein Hustensaft zu Hause genommen, den ich da hatte!
Mein hals hat dermaßen wehgetan, da musste ich irgdwas nehmen, sonst hätte ich wieder nicht schlafen können:-[
Habe dann auch Lutschtabletten genommen...
Darf man da irgedwas nehmen oder etwas anderres in der SS?#kratz

Beitrag von catch-up 20.04.10 - 07:13 Uhr

Ich hab auch Hustensaft genommen! Allerdings immer nur ne Kinderportion wegen dem Alkohol!

Beitrag von sunny-5535 20.04.10 - 07:15 Uhr

ich habe den soledum saft gehabt soweit ich weiss kann man den bedenkenlos nehmen

Beitrag von mutti079 20.04.10 - 07:16 Uhr

Guten morgen

also mit Medis würde Ich vorsichtig sein.
Frag lieber bei deinem Doc nach, ein anruf kostet ja nix.
Ich hab damals nix nehmen dürfen nur Tee und Lutschbonbons.

Grüssle Rosa und Elisa 28+3