Das soll mal noch einer verstehen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..bienchen.. 20.04.10 - 07:12 Uhr

heute wieder neg. getestet. aber immer noch keine mens in sicht???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502028&user_id=905891

Beitrag von zili0815 20.04.10 - 07:28 Uhr

ich versteh es nicht aber geht mir genauso

Beitrag von ..bienchen.. 20.04.10 - 07:47 Uhr

das is doch echt total doof dieses ganze warten und dann weiss man doch nicht mehr....hast du auch schon einen test gemacht??