2ter SST was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume-82 20.04.10 - 07:22 Uhr

Hallo und einen schönen guten morgen,

hatte heute nacht solche unterleibsschmerzen und übelkeit. habe es heute morgen dann nicht mehr aushalten können und habe einen zweiten SST gemacht (samstag letzter woche war der erste...hauchzarte zweite linie). heute morgen ich dachte schon oh nein das wird nicht weil der ganze test farbig wurde...aber es erschien erst die kontrolllinie (dick und fett) und anschließend wieder hauachzart aber schon etwas stärker wie am we (liegt aber vielleicht daran das es ein anderer test ist) heute hatte ich eine 20er. was bedeutet bloss hauchzart? ist er nur positiv? ich nerve euch bestimmt schon aber ich bin mir sooooo unsicher und mag mich deswegen noch nicht freuen...

hattet ihr anfang eurer ss auch starkes unterleibsziehen?

hilfe.....

ps...ich esse neuerdings zum frühstück schnitzel..häh?

Beitrag von kroetentier83 20.04.10 - 07:26 Uhr

Hey, kleiner Gruß aus dem Schwangerenforum: Wenn die Linie da ist, bist Du auch schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
Die "Nebenwirkungen" kamen bei mir erst ab der 8. SSW, das Leistenziehen erst ab der 6.SSW.
Also ran ans Telefon und den Frauenarzt anrufen.

Wünsch Dir alles Gute.

PS: Schnitzel zum Frühstück gab´s bei mir auch schon vor der Schwangerschaft - schmeckt einfach lecker ;-)

Beitrag von blume34 20.04.10 - 07:33 Uhr

Hallo ,
und hier LG aus dem Babyforum !
Ja ich hatte am Anfang auch starkes Unterleibsziehen . Hast Du die ganze SS über mal mehr mal weniger . Es muss sich ja alles entwickeln und dehnen . Ich dachte auch immer jetzt bekomm ich meine Mens , aber das ist normal .
Schöne SS noch , ach und meine Linie war auch nur hauchzart !

schönen Tga noch die #blume

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 08:32 Uhr

guten Morgen!

strich ist strich!

aber ich musste auch erst einen Clearblue digital machen, bis ich es geglaubt habe #schein

hab heute morgen positiv getestet...

ich wünsch dir einen wunderschöne Kugelzeit!

GLG, ibiza