Oh...hoffentlich ist es ein Kampfbienchen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 07:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503550&user_id=703755

Oh man sieht schon wieder nicht gut aus...
Hab heute meinen Balken bekommen..

Bitte alle mal beten das es ein Kampfbienchen ist!!!;-)

Wünsch ich euch einen schönen Tag...#sonne

LG Shendresa

Beitrag von cori1969 20.04.10 - 07:27 Uhr

Jub wüede doch ausreichen;-)
LG.Cori

Beitrag von fama93 20.04.10 - 08:06 Uhr

keine Angst, dein ES war laut Schleim schon Freitag, auch die Ovus passen dann, man soll ja eigentlich nach dem allerersten positiven Ovu gehen, denk ES war Freitag und Donnerstag sitzt euer Bienchen superperfekt, also keine Angst, passt alles und ist kein Kampfbienchen, weil es perfekt sitzt ;-)

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 08:08 Uhr

Dankeschön für eure Antworten...
Bin jetzt schon total hibbelig...
Konnten diesmal leider keine Bienchen mehr setzen.

Aber hoffe mal das es reicht...

LG Shendresa#blume

Beitrag von schnuppelhaeschen 20.04.10 - 08:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491131&user_id=871290

Muss ich noch mehr sagen?!

Lg-steffi+#baby13+0

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 08:36 Uhr

Da sag ich nur...WOW....und Herzlichen Glückwunsch.
Bei dem ZB hätte ich schon längst den Kopf in den Sand gesteckt.Da kann man mal sehen wie sehr man sich täuschen kann...

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Wünsch Dir alles Liebe und ne schöne Kugelzeit...#herzlich

Beitrag von schnuppelhaeschen 20.04.10 - 08:47 Uhr

Also, du siehst, dass es klappen kann!

Ich hätte auch nicht damit gerechnet#verliebt

Lass dich nicht unterkriegen!

Viel#klee

Beitrag von diba 20.04.10 - 08:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=276984&user_id=632290


bei mir war es wirklich nur dieses eine.....war zwar leider ein frühabgang aber du siehst,gereicht hat es trotzdem.




wünsche dir viel glück#blume

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 08:55 Uhr

Jetzt heißt es #cool bleiben....#rofl
Das macht mich alles ganz hibbelig und viel viel Hoffnung.

Vielen lieben Dank an euch...

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 08:56 Uhr

Das tut mir leid liebe Diba...#kerze

LG Shendresa

Beitrag von diba 20.04.10 - 08:58 Uhr

danke,


genau einen monat später habe ich wieder positiv getestet und habe jetzt meine wunschmaus seit 15 monaten.




ich drücke dir alle däumchen,die ich hier so finde#liebdrueck

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 09:28 Uhr

Das ist ja schön...
Hab damals auch in der 9.Woche eine FG gehabt.Und genau im nächsten Zyklus bin ich mit meiner Tochter schwanger geworden.

Das ist ganz lieb von Dir...kann alle Daumen gut gebrauchen.

Alles Liebe
Shendresa#blume