hilfe - kann ein minischluck schaden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamondo 20.04.10 - 07:22 Uhr

hilfe - ich hatte am sonntag einen minischluck whisky - da war der ss-test noch nicht richtig positiv, gestern war er positiv also müsste ich in der 5. woche sein. kann ein mini-mini schluck schaden?? dreh noch durch!
gilt das alles oder nichts prinzip auch nach nmt?

Beitrag von rebecca26 20.04.10 - 07:26 Uhr

huhu
mach dir deswegen
keine gedanken..haupsache jetzt lässt es bleiben
gglg
rebecca

Beitrag von blume34 20.04.10 - 07:27 Uhr

Hallo ! Keine Panik , Dein Krümel ist jetzt noch nicht mit Deinem Blutkreislauf verbunden . Also , es ist würde ich sagen nix passiert #liebdrueck
Aber jetzt wirst Du ja von selbst aufpassen , das Du nicht wieder nen minimini schluck riskierst ;-)

LG und noch nen schönen Tag

Beitrag von mamamondo 20.04.10 - 07:32 Uhr

ok - danke -aber ich dachte der ist schon mit mir verbunden?
ist das nicht nach der einnistung so?? schäm, das sollte ich aber genauer wissen.:-p

Beitrag von lilibo 20.04.10 - 08:58 Uhr

Keine Angst!
Ich bin am 16.8 schwanger geworden und ab dem 20.8 war ich mit meiner Mama auf einer Mini Kreuzfahrt. Im August hab ich überhaupt nicht damit gerechnet das es geklappt haben könnte weil der ES eigentlich schon am 10.8 sein sollte und wir da kein GV hatten. (auch den Rest des Monats nicht #hicks )
Also hab ich mit meiner Mama jeden Abend schön 1-2 Flaschen Wein gekillt #rofl
Als ich dann wieder da war blieb die Regel aus und ich hab mir auch ganz schön Gedanken gemacht.
Aber es ist alles gut gegangen.

Lg
lilibo KS-9

Beitrag von mamamondo 20.04.10 - 19:13 Uhr

ok. danke für die antwort - nur bei mir war es ja kurz nach nmt und nicht davor... naja werd den arzt fragen..