kann mal jemand auf mein zb schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 20.04.10 - 07:25 Uhr

war der es wirklich wie angezeigt??? oder doch nicht wann hab ich denn nun nmt vorletzter zyklus 28 tage , letzter zyklus 31 tage und jetzt??????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499908&user_id=601303

Beitrag von newmoon 20.04.10 - 07:29 Uhr

Ist eigentlich egal wann du nmt hast bzw hattes, wenn er scho war bist du drüber und wenn net dann hast du heute nmt...


Tempi sieht super aus, drück dir die daumen

lg:-D

aba i würde meinen du bist scho über NMT:-)

Beitrag von zili0815 20.04.10 - 07:32 Uhr

na super:-(
jeder test negativ bis jetzt