2 jahre ist es her....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von diba 20.04.10 - 07:26 Uhr

als mein mäuschen sich ganz leise wieder in den himmel verabschiedet hat.

genau 1 monat später,hielt ich wieder einen positven sst in den händen,und habe heute eine wundervolle tochter.



kleine maus,pass schön auf uns auf.....wir vermissen dich und hätten dich gerne kennengelernt.



diana mit leon,robin und lana,sowie #stern6ssw und #stern#stern12 ssw.

Beitrag von hannah.25 20.04.10 - 08:14 Uhr

liebe diana,

hast du sehr schön geschrieben. und ich kann dir gut nachfühlen. es vergeht kein tag, an dem ich nicht an unsere beiden sterne im himmel denke.

#kerze für deine drei sternchen

alles liebe!!

hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von silas.mama 20.04.10 - 09:31 Uhr

Hallo,
ich weiß nie genau, was ich auf solche Zeilen schreiben soll, dabei kann ich es doch so gut nachfühlen...
Ich war eben auf Eurer Homepage: Ihr habt eine wirklich süße Maus, na und Eure Jungs!
Alles Gute und lG, Katrin.