Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 20.04.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen #tasse
Urbia zeigt falsh an!!! Hatte gestern erst spinnabren Schleim seit 20:00 Uhr!!! Habe seit 3 Tagen dolles Ziehen im Unterleib!!!
Dass hat Urbia bei mir sonst immer richtig angezeigt!!!
Oder was sagt Ihr dazu???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505953&user_id=633411
Ich lese/beantworte eure Antworten um 12:45 Uhr, da ich jetzt meine Kids zur Kita bringe und arbeiten gehe!!
Danke schonmal für eure Antworten
Mfg

Beitrag von zili0815 20.04.10 - 07:32 Uhr

setz die zwei ersten höheren runter dann stimmts auch