Hasi´s vorerst letztes Posting!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 07:31 Uhr

Hallo Mädels!

Ich wollte mich nach meinem ersten US nochmal bei euch melden. Gestern war es also soweit, der langersehnte US stand an! #schwitz
Konnte mir ja nicht wirklich vorstellen, dass ich das Glück haben darf ein Baby im Bauchi zu haben! #augen

Aber es ist doch tatsächlich so! ;-) Man sah eine schöne Fruchthöhle, ein Minihasi mit 3mm und einen Dottersack! Minihasi vollführte ein kleines Tänzchen, so dass man dies als Herzschlag deuten konnte! #verliebt
Am 03.05. hab ich den nächsten Termin! #freu

Tja Mädels, dann ist das wohl vorerst mein letztes Posting hier! #schmoll Aber ich werde weiterhin reinschauen und auf Fragen antworten und meinen Senf dazugeben! ;-)
Ich wünsche euch allen nur das Beste und dass ihr auch bald dieses Glück empfinden dürft! Glaubt ganz fest daran! :-)

Und hier kommen die Viren: #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger


LG
euer Hasi

Beitrag von mezzomix85 20.04.10 - 07:40 Uhr

Hey Süße,

es freut mich ungemein....Habe gestern an dich gedacht :-):-):-):-)

Wünsche dir nochmals ne unbeschwerte Schwangerschaft....genieße sie....

fühl dich gedrückt #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 07:41 Uhr

Danke dir! :-)

Ja werde alles in vollen Zügen genießen!

Beitrag von mezzomix85 20.04.10 - 07:43 Uhr

das hoffe ich und dann werden wir alle nach und nach zu dir rüberkommen....Können dich ja nicht alleine drüben lassen ;-);-);-)

Achja,denk daran....mir die Daumen zudrücken heute:-):-):-)

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 07:44 Uhr

Na klar! Habe jetzt 4 zum drücken! ;-)

Und du berichte!

Beitrag von mezzomix85 20.04.10 - 07:47 Uhr

okay...dann muss das ja was wissen...

Habe irgendwie schon bissel Schiss meinen Kiwu Arzt nach PCO zu fragen...keine Ahnung wieso....weil ich brauche die Angst eigentlich nicht haben.....Weil er ist wirklich spitze.....#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Aber ich berichte danach...für mich ist der Termin sehr wichtig...weil ich dann entscheide ob wir ne kleine Pause einlegen oder es wirklich direkt mit den Hormonen losgeht.....

Beitrag von cwallace 20.04.10 - 07:44 Uhr

Guten morgen Hasi!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich freue mich sehr für Dich!!! Ich wünsche Dir von ganzen Herzn alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit! #blume

Conny

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 07:45 Uhr

Danke liebe Conny! :-)

Beitrag von cwallace 20.04.10 - 07:48 Uhr

Sagste es Freitag schon Deiner Familie oder wartest Du noch bis die heiklen 3 Monate vorbei sind?

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 07:50 Uhr

Meine Mama, mein Papa und meine beste Freundin wissen bescheid. Schwiegerelter erfahren es auch diese Woche. Der Rest muss warten! :-p

Beitrag von puenktchen006 20.04.10 - 07:48 Uhr

Glückwunsch!!! Und es wird bestimmt so bleiben, wirst sehen!
Wünsche dir, dass du die nun nicht mehr ganz 9Monate total auskosten kannst und mit nich so viel Übelkeit und ähnlichem kämpfen musst. Kann mich den anderen nur anschließen: Genieße es!!! Und hoffentlich bis bald im SS-Forum!
Aber du bist hier weiterhin gern gesehen, lass dich bloß nich von so manchen verjagen ;-)

#liebdrueck

Pünktchen

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 07:52 Uhr

Hey Pünktchen!

Danke dir! :-)

Zum Glück geht es mir blendend! Hoffe es bleibt so!

Ab und zu schau ichim SS Forum scho rein! ;-)

Ich lass mich nicht vertreiben! Werde weiterhin helfen wo ich kann und meine Meinung kund tun! :-p

Beitrag von puenktchen006 20.04.10 - 18:48 Uhr

Genau, recht haste!!! ;-)

Beitrag von nadine1976 20.04.10 - 08:05 Uhr

Süße, ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!! Leider hat der erste Herzschlag nichts zu sagen (spreche aus Erfahrung), aber ich drücke dir alle Daumen, daß du nicht mein Schicksal teilst!!!#klee#klee#klee

Toitoitoi!!!

GLG Nadine

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 08:07 Uhr

Danke Süße! Bin mir aber ganz sicher, dass alles gut wird! Sagt mein Gefühl! :-)

Beitrag von nadine1976 20.04.10 - 08:08 Uhr

Das Gefühl hatte ich damals auch...aber das war bei mir, nicht bei dir...

Beitrag von sternenkind-keks 20.04.10 - 09:00 Uhr

hasi, ich bin fest davon, dass frau spürt, ob es ok ist oder nicht.
gerade wenn man seinen körper kennt und etwas sensibel ist.

ich hatte in beiden schwangerschaften das gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. ich kann das gar nicht beschreiben, ich wußte es einfach... und ich behielt recht!

dein gefühl wird sich nicht täuschen und hasi wird an weihnachten bei euch sein :)

wann hast du denn termin?

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 09:40 Uhr

Ich denke auch! :-)

Entweder am 14. oder am 15.12. ist ET!

Beitrag von kolbo-sauri 20.04.10 - 08:07 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten!

#ole#oleWünsch Dir alles Gute und ganz viel Spaß mit Deinem Osterhasi!!!!!#ole#ole

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 08:08 Uhr

Den werd ich haben! #huepf Danke! :-)

Beitrag von idulc 20.04.10 - 08:19 Uhr

Hey Hasi!
Ich freue mich ja so für Dich!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein supi- schöne Kugelzeit!
Und paß schön auf das kleine Mini- Häschen auf!
Alles alles Liebe und Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 08:34 Uhr

Ich geb Minihasi nicht mehr her! ;-)

Danke dir! :-)

Beitrag von besen5 20.04.10 - 08:41 Uhr

Hasi,

ich wünsche dir alles alles Liebe und herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung, die ich so einige male genießen durfte! #blume

Wünsche Dir eine schöne, entspannte Schwangerschaft und freue mich, bald wieder mal von Dir zu lesen hier.

Pass gut auf Euch! ;-) auf! #blume
B.

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 08:49 Uhr

Dankeschön besen5! :-)

Beitrag von ferki 20.04.10 - 09:09 Uhr

Hallo Hasi,
ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit. Ich wollte mich auch mal bedanke für deine Aufmunternde Worte. Ich war gestern beim FA und wir werden dann jetzt ins KIWU Klinik wechseln. Mal schauen wie es weiter geht.
LG Ferki

  • 1
  • 2